Spirituelles Coaching

lebe die Liebe, die du bist


 

Spirituelles Coaching richtet sich an Menschen, die sich nach innerem Frieden sehnen. Menschen, die bereit sind, nach innen zu schauen und dort Lösungen für ihre Lebensthemen zu finden. Die sich in Krisen und Prozessen des Wandels aus begrenzenden Mustern und Glaubenssätzen befreien und ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten.

 

Du fühlst dich verwirrt, unverstanden, ratlos? 

Du hast das Gefühl, in deinem Leben läuft etwas schief? 

Du möchtest dein Herz öffnen und weißt nicht wie? 

Du stehst vor einer Entscheidung?

 

Im spirituellen Coaching geht es um die Selbstliebe – die Erinnerung oder Besinnung auf dich Selbst, deinem wahren Kern, der Kontakt zu der Liebe, die du bist. Eine Liebe, die alle und alles umfasst. Die Selbstliebe wie ich sie verstehe, hilft dir, zu dir selbst zurückzukehren – in deinen inneren Raum. Die Signale deines Herzens wahrzunehmen, dich wieder zu spüren und liebevoll anzunehmen – mit all deinen Gefühlen und Denkmustern. Indem du lernst achtsamer mit dir zu sein, kannst du Gefühle von Gedanken besser unterscheiden lernen und von einem Ort innerer Weisheit heraus handeln.

 

Fragen an dich können z. B. sein: Was hat mich an diesen Punkt in meinem Leben gebracht? Was passiert gerade in mir und mit mir? Wohin möchte ich mich bewegen? Wonach sehne ich mich wirklich und was unterstützt mich dort hin zu gelangen? Wie sieht mein Weg aus, wenn ich mir erlaube der Freude zu folgen?

 

Für diesen Prozess der inneren Selbsterkundung braucht es deine Bereitschaft, dich selbst besser kennenzulernen und empfänglich zu werden für deine inneren Botschaften. Du lernst, dir selbst Liebe, Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken und kommst in Kontakt mit den Bedürfnissen deines "inneren Kindes". Selbstliebe hilft dir, aus dem Gefühl kindlicher Ohnmacht wieder in deine Kraft und Handlungsfähigkeit zu kommen – präsent und freudig zu leben.

 

Dabei berate ich traumasensibel und begleite ich dich gerne liebevoll mit meiner Erfahrung und mit meiner Intuition.

 

Eine weitere Möglichkeit ist, sich mit Fragen an das Bewusstseinsfeld zu richten und daraus lesen zu lassen. Lesen im Bewusstseinsfeld kann aus alten Mustern befreien. Frühe, damals wichtige Kindheitsprägungen, die aus notwendigen Überlebensprogrammen entstanden sind, dürfen erkannt und abgelegt werden. Tief gefühltes Freisein stellt sich ein, so dass du in einem neuen Lebenssgefühl andere Entscheidungen treffen kannst.

 

 

Hier kannst du deinen Termin oder ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch vereinbaren: Kontakt