Energie- und Körperarbeit

den Körper lieben

Im Kontakt mit unserem Körper zu sein, seiner Weisheit zu folgen, in ihn hinein zu spüren, ihm zu vertrauen und entsprechend zu handeln, ist ein großes Geschenk.

 

Zumeist haben wir verlernt auf unseren Körper zu hören, seine Zeichen ernst zu nehmen und gut für ihn zu sorgen. Haben wir schmerzliche Symptome, greifen wir oft zu Mitteln, die schnell wirken, um die tieferen Botschaften nicht zu hören. Schenken wir unserem Körper dagegen Aufmerksamkeit und Zuwendung, entspannt sich unser ganzes System – die Energie kommt wieder ins Fließen, vitales Erleben und tiefes Gefühlsempfinden können sich frei entfalten. Wir laden Achtsamkeit und Wohlgefühl in unser Leben ein.

 

Basis meiner Energiearbeit sind Reiki (Verbindung mit der Universellen Lebensenergie) und Ur-Matrix® (eine Verbindung der alten Huna-Lehre der Hawaiianer mit modernen Methoden der Quantenheilung). Sie

bewirken spontane, tiefgreifende Prozesse der Neustrukturierung auf körperlicher und psychischer Ebene.

 

Für eine Energetische Massage schauen wir zuvor bei einem Gespräch, worum es bei dir geht, welches Anliegen, körperlich oder emotional du gerne in die Sitzung einbringen möchtest. Bei der Engergetischen Massage wird in einem Feld sowohl auf der physischen wie auch auf der engergetischen Ebene gearbeitet, so dass nach tiefgehender Reinigung die Selbstregenerierungskräfte wieder frei fließen können und du entspannen und loslassen kannst. Eine Sitzung findet am bekleideten Körper auf dem Massagetisch statt. Bei Fragen bin ich gerne für dich da.

 

Meine orgodynamischen Massagen (nach Gerda Boysen) fördern eine vertiefte Körperwahrnehmung und unterstützen dich dabei wieder in Kontakt mit dir selbst, deinem Körper, deinen Gefühlen und deinem

seelischen Sein zu kommen.

Manche Methoden lassen sich ergänzend einsetzen und miteinander kombinieren.

 

 

 

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin oder ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren: Kontakt