Ganzheitliche Paarberatung

liebevoll in Beziehung sein

Die ganzheitliche Paarberatung richtet sich an Menschen, die ihr Beziehungsverhalten beleuchten und neu ausrichten möchten – die Beziehung zu sich selbst und zu anderen. Darüber hinaus biete ich je nach Bedarf, Wunsch und Fragestellung für beide Partner*innen Einzel- oder Paargespräche an. Ebenso unterstütze ich Singles, die sich eine Liebesbeziehung wünschen.

 

Du wünschst dir eine tiefe Beziehung?

Du möchtest deine Beziehung wahrhaftiger leben?

Du sehnst dich nach mehr Verbindung und Nähe?

 

In dieser Beziehungsberatung richten wir das Licht zuerst auf uns selbst. Wir alle sind empfindliche Wesen, die sich nach Außen oft anders zeigen als wir in unserem Inneren sind. Bereits in der Kindheit haben wir gelernt, eine Fassade aufzubauen, hinter der wir unsere echten Gefühle, unsere Verletzungen und Ängste sorgsam verbergen. Indem wir uns schützen, entfernen wir uns von unserer inneren Weisheit, unserer Lebendigkeit und Liebe.

  

In einer Atmosphäre des Entspannens und Annehmens lernst du deine Lebendigkeit, deine Selbstliebe und innere Wahrhaftigkeit wiederzufinden. Der erste Schritt ist all deine Unsicherheiten und Ängste wahrzunehmen und bewusst zu spüren – ebenso deine Herzenswünsche und deine tief versteckten Bedürfnisse. Mit dem Mut des Herzens darfst du sie wertzuschätzen und dich damit auch zeigen. Du kommunizierst klar und deutlich, was du brauchst und was du geben möchtest. Indem du dich mit allem annimmst, was dich ausmacht, wird ein „Nein“ wie auch ein „Ja“ zu einer wahrhaftigen und respektvollen Selbstäußerung.

 

Dieser Bewusstwerdungsprozess ermöglicht dir in deine inneren Räume zu gelangen, Vertrauen aufzubauen und tiefe, verbindliche und nährende Beziehungen im Alltag zu leben.

 

Mit Einfühlungsvermögen und langer Erfahrung unterstütze ich dich auf sanfte und effektive Weise, dich von deinen Verwundungen zu erholen und deine wahre Natur wieder zu entdecken.

 

 

Einzelbegleitung: Aktuell auf Spendenbasis 

Paarbegleitung:  Aktuell auf Spendenbasis

 

Hier kannst du deinen Termin oder ein kostenfreies Vorgespräch vereinbaren: Kontakt