Erlebnisberichte

"Liebe Beate, ich möchte dir noch einmal danken für die  Sitzung heute.

Ich habe schon einiges an Therapie und Heilarbeit gemacht, aber selten
konnte ich in so tiefer Stille und auch Leichtigkeit mit dem, was gefühlt sein will, einfach nur da sein.
Dies war möglich, weil du mit ganzem Herzen diesen Raum fürs „einfache“
Spüren öffnen und halten kannst. Da hast du eine wundervolle Gabe und deine 
Begleitung in sanfter Präsenz, die nichts fordert, war ein unglaubliches Geschenk für mich.
Ich bin wieder ein Stückchen
näher zu mir selbst gerückt heute."
K. im Juli 2020
Liebe Beate,
wie wunderbar dass du unsere Paar-Energie so strahlend auf eine Leinwand gebracht hast.
Jedesmal wenn wir auf dein/unserem Bild gucken scheint es sich wieder verändert zu haben, es zeigen sich immer wieder neue Facetten.
Je nach Lichteinfall, je nach Stimmung, je nachdem wer zuschaut, jedesmal sehen wir wieder neue Nuancen.
Farben, die miteinander und für sich tanzen und spielen. 
Sehr faszinierend wie deine Farbpalette und deine Form unsere Energie spiegelt.
Du machst was gefühlt unmögliches möglich durch das du bei deinem Gestaltungsprozess unsere Energie einfängst, sie spürst und dich völlig frei und natürlich zu diesem Ergebnis führen lässt.
Wir haben für das Bild einen sehr passenden Platz gefunden und staunen immer wieder wie unsere Energie reflektiert wird.
Es ist ein wunderbares Geschenk für uns und unsere Liebe, und es wird uns auch in unserem neuen Zuhause weiter begleiten.
Wir wünschen dir, dass sich noch ganz viele Menschen auf dein Einfühlungsvermögen einlassen und deinen Fähigkeiten vertrauen können.
Alles liebe
A. & K.  März 2022